26.05.2009

Free Simple Dress



Es gibt noch ein Kleid, dass es kostenlos gibt.
Wenn ihr dieses Simple Dress haben möchtet geht auf simple.co.uk/stardoll/?u= (hier eure ID eingeben) und einfach registrieren, aber Achtung, ihr müsst bei der Registration eine E-mail Adresse eingeben,die mit.com endet.
Da würde ich euch empfehlen euch einfach bei Yahoo.de anzumelden...und diese Adresse einfach eintragen. ;)
Und wenn ihr angemeldet seit geht in eure Suite und tada, vor euren Kleiderschrank steht eine Tüte mit der Aufschrift Simple und da ist das Kleid drin.
Viel Spaß mit den Kleid! :)

4 Kommentare:

M4ndy93 hat gesagt…

ich weiß...das ist alt, aber vllt. erfährt hier jmd. es zum ersten mal^^

Anonym hat gesagt…

was ist eine ID und wo finde ich die???

Vivienne hat gesagt…

Hey! Ich habe es gemacht auf einer anderen Seite aber ichhabe nur nen Badeanzug bekommen

M4ndy93 hat gesagt…

natürlich bekommt man jetzt nur noch den badeanzug, denn es ist eigentlich nur promo und es wird jetzt nur der badeanzug vergeben und nicht mehr das kleid. meiner meinung nach ist diese aktuelle kampagne besser,denn man bekommt ja diesmal 2 dinge->den badeanzug und den hut