21.06.2009

Wettbewerb!


Ich habe mir die ganze Zeit überlegt, wie man diesen Blog noch interessanter machen kann. Und hier ist die Idee! Ich werde jetzt Wettbewerbe machen, aber ich weiß noch nicht, ob ich diesen Wettbewerb wöchentlich mache oder aller 3 Tage. Aber das werdet ihr schon mitbekommen. :) In diesen 1. Wettbewerb geht es um das Thema Sommer. Die Kandidaten müssen ein passendes Outfit kreiren zum Thema. Das Outfit muss für Non-SS sein und wenn SS mitmachen müssen die auch Non-SS Outfits machen, denn sonst wäre es unfair.
Die ersten Teilnehmer sind: Z4n33s4, HSM-Girly93, SD-Fan
Für die nächsten Wettbewerbe kann man sich in den zugehörigem Post bewerben. Die Bewerbungsspanne liegt bei 3 Tagen. Es können maximal 5 Personen mitmachen.
Der Gewinner des Wettbewerbs erhält ein SS-Geschenk.
Die Screenshots bitte bis zum 22. Juni mir schicken.

Keine Kommentare: