15.07.2009

Hä? Gibt es den etwa doppelt?





















Ich habe gerade den Starbazaar "durchwühlt" und habe diesen DKNY Rock gefunden, den man rechts sehen kann.
Und als ich in meiner Suite die Tasche öffnete wollte ich natürlich den Rock gleich in meinen "DKNY-Raum" bringen und mir fiel auf, dass ich den schon hatte vom Starplaza Ausverkauf.
Kann es vielleicht sein, dass dieser Rock in mehr als einer Kollektion verwendet wurde?
Und wer es mir nicht glaubt, kann in meinem "DKNY-Raum" (grün) gehen und selbst sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey =) das passt jetzt zwaqr nicht zu dem post aber ich finde den blog echt super =) könntest du mir (auf stardoll) vielleicht schreiben, wie du das "...is my name-stardoll is my game" bild gemacht hast??? das wär echt lieb, mein name: sweetymomo

<3