30.12.2009

Hä? Wer hat denn nun gewonnen??

Wie ihr ja wisst sind ja die Kleider,der Gewinner des Designwettbewerbs, im Plaza verfügbar und an jeden Kleid steht drauf, wer es designt hat, aber bei diesen blauen Kleid steht ja, dass es von FOBrox designt wurde, aber als ich mir ihr Profil ansah war ich etwas geschockt, denn langsam denke ich, dass Stardoll hier falsche Sache macht.
Wie ihr auf den Pic seht ist FOBrox das letzte mal vor 6 Monaten online gewesen und ist sogar im Club Stardoll Royality...das ist doch merkwürdig!!!



Um mich weiter darüber zu informieren, habe ich mir ihr GB angeschaut und da hat ein User gemeint, dass nicht sie die Gewinnerin ist sondern dass es F0BROX sei.




Aber schaut euch doch mal die Schreibweise auf den Etikett an...wenn es danach gehen würde, hätte der obere User gewonnen.

Wirklich merkwürdig...:-/


UPDATE:
Wenn man diesen Post glauben sollte, würde FOBrox gewonnen haben.

Keine Kommentare: