19.07.2010

Sorry! Keine News bis zum 27. Juli!!!

Hey Leute!
Wie ja manche von euch schon wissen mache ich 1 Woche Urlaub in Tschechien und bleibe damit bis nächste Woche Dienstag weg. Leider kann ich morgen nicht online kommen, denn ich muss leider sehr früh aufstehen und dann fahren wir gleich nach den Frühstück los und fahren ca. 5 Stunden. Und da ich ja die 1 Woche ohne Internet "aushalten" kann werde ich auch nicht die Woche nicht 1x hier online sein.

Wenn ihr trotzdem Neuigkeiten über Stardoll wissen wollt habe ich hier ein paar Links von wirklich tollen Blogs, die man auch folgen sollte, wenn man es vorher noch nicht gemacht hat. ;)

The Stardoll Insiders, Fashion Stardoll News, Best Of Stardoll Fashion, Underneath Stardoll, The Fashion Side of Stardoll, Stardoll Time

Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne Woche. ;)

LG Mandy

Keine Kommentare: