14.08.2009

Lol...300 Artikel verkauft?!


Ist doch lustig, ne? Wäre doch schön, wenn man 300 Dinge reinstellen kann und alle gleich verkauft. xDD
Aber dies ist bestimmt nur ein technischer Fehler, denn leider hat sich an meinen Kontostand nichts geändert. ^^

Und falls es euch aufgefallen ist, ich bin jetzt in der Woche selten online.
Das liegt daran, dass ich jetzt an einer Berufsschule bin und in dieser Schule keine Internet-Verbindung verfüge.
Also kann ich euch leider nicht mehr so oft über kostenlose Dinge oder so informieren.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Mandy

2 Kommentare:

En Vogue hat gesagt…

Bei mir steht "nur"
100 Artikel verkauft xD
Bei mir ist das auch beim Nachrichten Dienst.
"Sie haben 7 Nachrichten"
doch ich habe gar keine.

M4ndy93 hat gesagt…

ja, das problem kenne ich. ^^
eine bekannte ist auch auf stardoll und hatte vor kurzer zeit einen club gegründet und hatte natürlich 2 bilder hochgeladen und 1-2 tage später 58 neue nachrichten bekommen, wegen diesen bildern und den tag später waren die immer noch angezeigt, obwohl sie nicht neu waren...sd staff meint selbst dazu, dass es ein technischer fehler ist und dass es so schnell wie möglich wieder behoben wird.