29.08.2009

Das geht doch garnicht! :S


Wie jeder weiß schau ich auch gerne mal fremde Suiten an und guck mich mal so um, was andere für einen Wohnstil haben oder was sie zur Zeit online tragen.
Dabei ist mir heute eines aufgefallen...als ich heute mir die Suite von Excita angeschaut habe ist mir gleich der "Tascheständer" aufgefallen mit den 2 "Muffin-Taschen". Ich dachte nur, dass die eine wohl die HB Tasche war und die andere eine ältere Tasche ist, die nur so ähnlich aussieht. Aber wenn man beide Taschen anklickt steht bei beiden Hot Buys Muffin Purse. Das geht doch garnicht!
Oder habt ihr eine Erklärung dafür??

2 Kommentare:

En Vogue hat gesagt…

Keine ahnung bei mir passiert das nur beim shoppen ind en einkaufswagen.
ich hab eine sache drin und dann gibrts sies doppelt.

Aber hey.
Die tasche kannst du ruhig mir schenken ;)

Anonym hat gesagt…

is ja irre, wenn ich alles doppelt kaufen könnte... bekomm ich dann auch ne zweite doll? lach...in der selben Suite aber bitte.
Und Mandy mach weiter so ich finde deine Beiträge Spitze! Hoffe dir gefällt die Großstadt ich komme nämlich aus Berlin und finde es hier toll!
Liebe Grüße hexealexa2000 (stardoll)