25.09.2009

Alles mögliche...





So...es steht wieder der monatliche Ausverkauf vor der Tür und natürlich habe ich auch ein paar Infos über kostenlose Dinge, aber zu denen komme ich gleich.
Ok. Als erstes haben wir eines neues RM. Sie heißt Amelia Earhart und wie ihr wisst war sie eine sehr bekannte Flugzeugpilotin und Frauenrechtlerin.
Nun zum Kostenlosen...wir haben ein gratis Kleid, dass ihr bekommt, wenn ihr euch unter gizlibak.com einloggt. Und diesmal haben wir auch Moxie dabei. Ihr könnt ein T-Shirt und einen Stuhl bekommen, wenn ihr auf surfert.nl/index.php5? q=aHR0cDovL3d3dy5zdGFyZG9sbC5jb20vZW4vY2luZW1hLw%3D%3D geht. Und natürlch müsst ihr euch dann einloggen.^^
Sry, dass ich euch keine eigenen Pics präsentieren kann. Ich kann leider dieses Wochenende nach Hause wegen Schule und sowas mache ich lieber an meinen eigenen PC.
Aber ich hoffe diese Pics reichen euch aus.

Viel Spaß! ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab ein kleines Problem... Diese Seite giziliba.com wenn ich da drauf gehen und mich einlogge bekomme ich das Kleid trotzdem nicht... Kannst du mir bitte sagen wie ich es trotzdem bekommen kann? Danke! :D =)

Anonym hat gesagt…

Sorry ich meine gizlibak.com

M4ndy93 hat gesagt…

das ging nicht mehr, wenn man es jetzt bekommen will muss man es im bazaar kaufen, sry
hatte es selbst nicht bekommen

Anonym hat gesagt…

Danke!