02.09.2009

Achtung! Auf MyProxy.ca schwirrt ein Virus rum!

Wie ihr schon von anderen Blog's gehört habt, soll sich auf MyProxy.ca ein Virus befinden. Was es für einer ist, ist aber zurzeit noch unklar.
Aber ihr müsst trotzdem nicht auf kostenlose Dinge verzichten. ;)

Wenn ihr i-wo was von Kostenlosen erfahrt, aber nur für Kanadier bzw. Amerikaner geht auf schoolunlock.info.
Ich persönlich nehme diesen immer, denn der funktioniert auch!

Und falls ihr euch wundert, wieso ich zurzeit so wenig schreibe hat den Grund, dass zur Zeit wieder Schule ist und ich nicht für Stardoll so viel Zeit habe.
Wenn ich meistens Glück habe, kann ich mind. 1x am Tag online sein, denn ich bin in eine Großstadt gezogen, wo ich keinen Internetzugang besitze und ich habe leider nur in der Schule einen Zugang und kann leider nur in den Pausen on kommen.
Hoffe natürlich um Verständnis.

Liebe Grüße von Mandy! ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sry aber ihr gibt euch keine mühe mehr ihr habt schon mehr als 1 woche dasselbe stehen es gibt keine neue artikel mehr

Anonym hat gesagt…

Vielleicht gab's zur Zeit auch keine interessanten Sachen in Stardoll, worüber man 'nen Beitrag hätte schreiben können...