22.10.2010

Angebote für kostenlose SD's!

Wie ich eben bei TSI gelesen habe, gibt es jetzt auf Stardoll Angebote, mit der man gratis Stardollars bekommen kann. Wie ich so gelesen habe, kann man bis zu 150 SD bekommen, aber man muss bei diesem Betrag natürlich ein Produkt kaufen. Wie ich von anderen Nutzern auch gehört habe, bekommt man bei einem Download eines dieser Angebote, Viren und mehrere Pop-Ups. Ich persönliche habe es vorhin mit diesen Babylon-Angebot ausprobiert, wo man eine Internetseite übersetzen muss und man dafür 5 SD bekommen soll. Meine Erfahrungen davon sind zurzeit negativ, denn bei mir hat dieses Programm nicht funktioniert. Ich habe eine Internetseite angegeben und es wurde der Internet Explorer geöffnet und hat Sekunden später nicht mehr reagiert und das Geld habe ich auch nicht erhalten.

Meine Empfehlung ist, wenn ihr an einen dieser Angebote wirklich Interesse habt, macht es, aber wenn es wirklich nicht nötig ist, lasst die Finger davon! Es ist Zeitverschwendung!


Keine Kommentare: