24.10.2010

Blogvorstellung: Stardoll-Lover ♥

Hi!

In Auftrag von shannen_55 möchte ich euch heute den Blog
"Stardoll-Lover ♥" vorstellen.
Dieser Blog wird von superchick8998CrazyPunk12be_yon-ce2010Teuflin1x3MimiiiLightCutenele12 und xXSmileXxStar betrieben.

Dies ist auch wieder eine Fanseite, die über kostenlose Sachen und über sonstige News über Stardoll informiert.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! ;)



Habt ihr auch einen Blog, der unbedingt bei uns vorgestellt werden muss?
Schreibt mir einfach eine Nachricht oder schreibt in meinen Stardollblog "Blogsvorstellungen", dass euer Blog vorgestellt werden soll. Und vielleicht seht ihr in den nächsten Wochen euren Header am Seitenrand unseres Blogs. ;)


2 Kommentare:

ChoCho hat gesagt…

hey danke dieser blog ist suppi
^.^

Ana [: hat gesagt…

könntest du meinen blog auch vortsellen..??

mein blog : stardollbluelights.blogspot.com


danke schonmal im vorraus..^^

xxx Ana ♥