07.11.2010

Aufgabe für Autoren-Job!


Unsere 3 Finalisten stehen nun endgültig fest:

Da leider nicht jeder den Job bekommen kann gibt es natürlich eine Aufgabe, die sie bestehen müssen. Da sich dieser Job um Make-Overs beschäftigt ist die Aufgabe meine MeDoll umzustylen. Zeit dafür habt ihr bis nächsten Samstag, den 13.11.2010, um 14:00 Uhr. Der Grund für diese lange Zeitspanne ist, dass ihr euch Zeit lassen sollt falls ihr eure Kreation doch verbessern wollt. Euer endgültiges Ergebnis schickt ihr bitte an: TNSN_Stardoll_News@yahoo.de. Und noch zur Info, die letzte Mail die geschickt wurde gilt.

Was muss in die Mail?
Ich möchte, dass ihr ein Bild von meiner MeDoll in Vorher/Nachher zusammengestellt, einfügt. Zusätzlich ganz normale Infos, wie Nickname, den normalen Vornamen und das Geburtsdatum, dass ich weiß wie alt ihr seit. Und zum Schluss schreibt ihr kurz, wieso ihr die Richtigen für diesen Job seit und einen möglichen Banner, den ihr für eure Posts mit einfügt.

Was wird zum Schluss veröffentlicht?
Es wird eigentlich nur das allerwichtigste preisgegeben. Das sind Nickname, richtiger Name, Land, das Alter und wie lange ihr schon Mitglied auf Stardoll seit. Sonst wird man nur noch eure aktuelle Doll sehen und euren eventuellen Banner.

Wie verläuft die Entscheidung?
Die Entscheidung verläuft ganz normal durch die Abstimmung der anderen User. Es werden die Make-Overs veröffentlicht und unten wird eine Umfrage sein, wo abgestimmt werden kann. Und wer natürlich die meisten Stimmen hat gewinnt.

Viel Glück! ;)
Mandy

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also nur das Gesicht :) Ohne Kleider?

M4ndy93 hat gesagt…

genau ;)

ChoCho hat gesagt…

ich werde mir mühe geben

ChoCho hat gesagt…

okey ich bin fertig hat sehr lange gedauert doch es ist es wert ^.^

Derya hat gesagt…

ich bin auch fertig muss es dir nur noch senden :)

Anonym hat gesagt…

& jETZT? Wann ist die Abstimmung?