06.11.2010

Autor für Make-Overs gesucht!


Hi!
Zurzeit bekomme ich mehrfach Anfragen, ob ich Make-Overs machen würde und nun habe ich beschlossen auch in diesem Blog Make-Overs anzubieten.
Da ich leider nicht sehr viel Zeit habe, suche ich nun einen Autor, der Make-Overs von Stardoll-Usern erstellt.

Jeder der Interesse hat meldet sich bitte bis morgen, den 6. November bei mir oder schreibt in meinen Starblog. Natürlich kann nicht jeder Autor werden, also wird es morgen auch eine Aufgabe geben, die ich nächste Woche mit euch Lesern auswerten werde.

Ich warte auf euch und eure Kreationen! ;)

Mandy

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne lust :D

ööm. komischer sazt.. aber.. ich würde gerne :P

Derya hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
M4ndy93 hat gesagt…

Sorry, hatte mich ausversehen verklickt. Das Löschen war also keine Absicht! Die Bewerbung ist trotzdem eingegangen. :)

Derya hat gesagt…

ja okaii:) ist nicht schlimm :) kann ja mal passieren :)