13.11.2010

Die große Entscheidung!

So...die Make-Overs sind eingetroffen! Nun liegt es in eurer Hand bzw. Maus, wer der neue Autor wird. Zusätzlich habe ich jede Bewerberin gefragt, wieso sie die Richtige für diesen Job ist. Die Antworten könnt ihr unter den Bilder finden.
Bitte gebt eure Stimme bis morgen 14:30 Uhr ab.
Hier die Kreationen:




warum bin ich die richtig?
weil: ich diesen blog jeden tag lesen ich schreibe auch in einem anderen blog und habe schon erfahrung es würde keine lange warte liste geben ich gebe mir bei jedem mühe und achte auch of details 
es würde mir eine freunde machen mit dir zusammen zu arbeiten ♥ ich hoffe das reicht 




Warum: Ich möchte Frisöse werden :) & Das Bedeutet, ich habe schon ein wenig Ahnung von Trends & solche Sachen. Da ich eben 15 bin, werden es keine Oma-STyles, aber auch keine Kinderpartys mit Krönchen & Clownsgesichtern :D
Ich bin kreativ & Lebensfroh :D




Warum Bin ich die richtige dafür?

Weil es mir spaß macht andere stardolls zu schminken.
Und ich gerne mal bei anderen dolls etwas neues ausprobiere.
Es ist auch immer spannend wie schminke einen Doll verändert :)


Hier die Abstimmung:

Keine Kommentare: