09.10.2009

BFF-Kampagne + Free Black Star + Free Outfit




Es gibt mal wieder ein neues Dance-Outfit von Fame! Ihr könnt dieses Outfit bekommen, wenn ihr unter surfy.nl http://www.stardoll.com/en/cinema/?id=106 browst und loggt euch ein. Es gibt auch wieder was gratis von der "Black Star"-Promotion...es gibt diesmal eine schwarze Tasche mit Nieten. Geht einfach auf schoolunlock.info und browst stardoll.com/en/campaigns/blackstar und loggt euch wiedermal ein.

Stardoll hat wieder eine neue Kampagne gestartet! In der geht es diesmal um das "Cybermobbing". Um eine BFF-Kette zu bekommen müsst ihr einfach euren Gedanken zu dieser Aktion schreiben und einfach auf senden zu klicken. Meiner Meinung nach eine tolle Aktion, weil ich es wirklich wichtig finde, dass alle was dazu mal zu sagen.
Ich wünsche mir, dass diese Aktion doch etwas bringt, denn Mobbing ist wirklich schlimm, wie ich schon persönlich erlebt habe.

Also helft Anderen, wenn sie gemobbt werden, denn Mobben ist eine Art von Gewalt und Gewalt wollen wir doch verhindern!


Viel Spaß! ;)

Keine Kommentare: