03.10.2009

EDIT zu Free Black Star




Es gibt nochwas neues zur Promotion von dem Parfüms "Black Star". Wenn ihr euren Proxy auf 64.125.136.28 und Port 80 einstellt gebt oben http://www.stardoll.com/nl/contest/view.php?id=124 ein. Ich weiß, es dauert etwas und es kann sein, dass die Zeit überschritten wurde, aber lasst euch davon nicht abbringen! Versuchts einfach nochmal! ^^
Danach müsst ihr Avril Lavigne einkleiden und speichert sie für den Wettbewerb.
Es ist eigentlich egal ob ihr gewinnt oder nicht, denn ihr bekommt 1 Paar Schuhe, 1 Kleid und eine Strumpfhose geschenkt.

Viel Spaß! ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe Mozilla Firefox aber ich weiss nicht wo & wie man den Proxy & das Port ändert... Kannst du mir es bitte erklären? Danke

Anonym hat gesagt…

geht mir genauso...

M4ndy93 hat gesagt…

schaut euch einfach den post von den miley cyrus club an und da werdet ihr es erfahren ;)

Anonym hat gesagt…

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht mehr... Wenn ich diese Seite eingebe (mit dem richtigen Proxy & Port) kommt nur das hollöndische Stardoll das mir sagt Uups! Ich hätte die falsche Seite gewählt aber könne mich jetzt gratis für Stardoll anmelden... Kannst du mir bitte helfen?