25.10.2009

Das glaub ich wohl nicht...>.<

Wir ihr wisst bekommen wir seit Dienstag keine "tägl. Stardollars" mehr und das ist recht unfair gegenüber allen insbesondere gegen alle, die kein SS sind.
Ein paar Leuten hab ich schon erzählt, dass ich das Staff kontaktiert habe und gefragt habe, wieso die das machen und ob die das auch mal wieder ändern.

Eine Antwort kam bis heute nicht! Zur Zeit denke ich, dass die unsere Nachrichten einfach ignorieren...denn letztes Mal habe ich wegen dieser "Disney-Doll" gefragt und da kam bis heute auch keine Antwort...das macht mich langsam stinkig!!!! >.<

Es gibt bereits 2 Clubs, denen ihr beitreten könnt, um unsere SD's zu bekommen.

1stardollaraday und 1sd.protest

Bitte tretet bei!


Und kauft euch für 1 SD eine Träne, dass die sehen, dass wir die SD's brauchen...


Danke.

Keine Kommentare: