18.10.2009

Noch kein Kostüm für Halloween?


Hey!
Ihr wisst ja, dass wir in 2 Wochen Halloween feiern und traditionell trägt an diesen Abend jeder ein Kostüm.
Ob als Geist oder Skelett oder vielleicht doch als Clown ist an diesen Tag egal.

Und natürlich will man auch auf Stardoll seine Doll den Tag "anpassen" und dazu braucht man natürlich ein tolles Kostüm!
Ich habe mich mal etwas im Plaza umgeschaut und wirklich tolle Kostüme gefunden, die kostengünstig und auch zum Teil Non-SS sind.

Auf dem Bild oben seht ihr, dass ich die 1. "Etage" des Shops Tingeling ausgewählt habe. Dort und in den anderen Tingeling "Etagen" kann man sich auch selbst noch Inspirationen holen für ein ganz persönliches Kostüm.

Die meisten Kostüme sind eigentlich klassisch, wie das Piraten-Outfit oder das Outfit von den Indianer, aber solche Kostüme werden heutzutage nur noch selten getragen, aber ich hoffe, dass die "klassischen" Kostüme wieder beliebter werden. :)

Wie ich schon oben erklärt habe, sind auch ein paar Kostüme Non-SS. Dies wäre das Piraten-Outfit, das Catwoman-Kostüm, aber auch das Indianer-Kostüm, wenn man diesen Federhalsschmuck weglässt.

Viel Spaß! ;)

Keine Kommentare: